Zwei Artikel in der Zeitung, das neue Jahr fängt ja gut an…

Promotion und gutes Marketing sind ohne Zweifel wichtige Güter in der Gründungszeit eines Unternehmens. Wichtig sich in seinem Einzugsgebiet bekannt und einen Namen zu machen, aber auch und vor allem um erste Kundschaft zu bekommen, ohne die eine Firma nicht funktionieren kann.

So steht also derzeit tagtäglich auf der Tagesordnung für die Firma zu werben, sei es den Ärzten und Kliniken die Türen „einzurennen“, aber auch die Bürgerschaft also die potentielle Kundschaft nicht ausser Acht zu lassen. Heute (16.01.) erscheint ein toller Artikel in der hiesigen Tageszeitung NWZ, in welchem das Team vorgestellt und über den Hintergrund des Pflegedienstes geschrieben wird. Gleichzeitig gratulieren bisherige Geschäftspartner mit einem kleinen „Glückwunsch zur Eröffnung“-Inserat um den Artikel herum. Das freut uns und wir möchten hierfür ein dickes DANKE sagen!
Der Artikel ist hier als PDF hinterlegt.

Bereits gestern erschien im Schurwaldboten, dem örtlichen Gemeindeblatt ein kleiner Artikel über den Antrittsbesuch bei Rechberghausens Herrn Bürgermeister Ruf. Dieser stellte dabei in Aussicht etwas für die Erweiterung des Bekanntheitsgrades des Pflegeteams zu tun, et voilá:
Hier ist der Artikel, ebenfalls als PDF.

So kann es doch weitergehen, oder?